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Kundenservice

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Kundenkonten unserer alten Website (vor dem 01.09.2021)

Ein Kundenkonto ist nicht mehr erforderlich um eine Bestellung aufzugeben. Da wir so wenig Daten wie möglich von unseren Kunden speichern wollen haben wir die alten Kundenkonten nicht übernommen.

Ihre über unsere alte Website aufgegebenen Bestellungen werden wie gewohnt bearbeitet und Sie erhalten weiterhin eine E-mail mit einem Tracking-Code von DPD. Die Daten Ihrer alten Bestellungen werden in unserem zentralen System gespeichert und Sie können sich bei Fragen hierzu jederzeit an unseren Kundenservice wenden

Es steht Ihnen frei ein neues Konto zu erstellen, dies ist jedoch grundsätzlich nicht erforderlich.

Lieferung

Wir verwenden DPD um Ihre Bestellung zu liefern. Zeit zwischen Bestellung und Lieferung von ca. 3-4 Tagen (Die Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden versandt. In diesem Fall muss die Bestellung vor 12:00 Uhr (Mo - Fr) aufgegeben werden.) Wir senden Ihnen Tracking-Informationen, sobald Ihr Paket unser Depot verlässt (überprüfen Sie immer auf Spam und Papierkorb). Wir liefern auch samstags. Sie können Ihrem Paket über eine Sendungsverfolgungsnummer über die Website von DPD. folgen. Möchten Sie mehr wissen? Sehen Sie sich die Vorschau mit allen Versandinformationen an.

Versandkosten

Wir versenden Ihre Bestellung auf für einen festen Betrag von €5,95, unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung.

Rücksendungen

Aufgrund der Verderblichkeit des Produkts, der Entfernung und der Kosten für die Rücksendung des Produkts ist es im Allgemeinen nicht sinnvoll, das Produkt zurückzusenden. Wenn Sie ein Problem mit einem der bereitgestellten Produkte haben, Kontakt und wir werden es zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Wünschen Sie eine Rücksendung, dann nehmen Sie aufgrund der Art der Produkte bitte erst Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Dies ist unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht.

Bezahlen

Sie können sicher über unseren Online-Shop bezahlen. Alle unsere Zahlungen werden von Multisafepay und Paypal in einer sicheren Umgebung. Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten und Banken.

Sichere Zahlung und Versand

 

Anwachsgarantie

Wenn Sie mit der Qualität der Blumenzwiebeln oder Pflanzen bei der Ankunft nicht zufrieden sind oder sie nicht wachsen, erstatten wir Ihnen die Produkte oder senden Ihnen die Produkte kostenlos zu. So einfach ist das. Machen Sie ein Foto des Artikels, bereiten Sie die Bestellnummer vor und wenden Sie sich an Kontakt unser Kundenservice. Sie helfen Ihnen gerne weiter.

Garantiezeitraum:

  • Zimmerpflanzen und Bonsai 3 Monate
  • Frühlingszwiebeln 1 Vegetationsperiode bis spätestens 31. Mai
  • Sommerzwiebeln und Beetpflanzen 1 Vegetationsperiode bis spätestens 1. Oktober
  • Stauden und Sträucher 1 Jahr

Kontakt

Wir sind am besten erreichbar unter e- E-Mail 7/7 von 9:00 bis 18:00 Uhr

Telefon: 0031-252-431072 Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr (Normale Gesprächskosten)

Geben Sie immer Ihre Bestellnummer in die Betreffzeile der E-Mail ein, wenn Sie eine E-Mail zu Ihrer Bestellung senden.

Adresse:

BulbsDirect b.v.
Achterweg Zuid 33C
2161 DX Lisse
Niederlande

Bankdaten

Wir bitten Sie nicht auf dieses Konto zu überweisen, bitte wählen Sie eine der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten um Ihre Bestellung zu bezahlen

Bank: ABNAMRO: 4356.09.564
IBAN: NL19ABNA0435609564
BIC: ABNANL2A

MeinGartenShop.at - ein Online Shop der Bulbs Direct B.V.
Handelsregister KvK DenHaag: 28090773 (Niederlande)
UID AT: AT 684 742 745

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